Vorbericht zur Sportwoche des VFL Fleckenberg vom 29.07. – 06.08.2023

Der VFL Fleckenberg veranstaltet in diesem Jahr zum 47. Mal seine Sportwoche. In diesem Jahr ist es uns wiederum gelungen, ein attraktives Programm zu erstellen. Am Samstag  den 29.07 findet ab 19 Uhr ein Open Air mit dem Alleinunterhalter Dieter aus dem Allgäu statt . Sein Programm geht über Schlager, Rock, Volkstümlicher Schlager, Egerland und Böhmische Musik. Dieter ist ein Profi auf diesen Gebiet und  bringt jedes Festzelt zum Beben. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei. Ein weiteres Highlight ist natürlich das Spiel der Traditionsmannschaft von Dortmund am Samstag, den 05.08. um 16 Uhr gegen eine Rondo-Auswahl, die von Enrico Ledda zusammen gestellt wurde. Bei Dortmund werden ehemalige Bundesliga Spieler, wie Frank Mill, Kalle Riedle, Michael Rummenigge oder Stephane Chapuisat auflaufen.

Eintrittskarten zu diesem Spiel gibt es bei Reisebüro Dünnebacke, Gasthof  Rörig, Bäckerei Tröster Fleckenberg, Annis Konditorei Fleckenberg und allen Vorstandsmitgliedern.

Auch freuen wir uns darauf, dass der SV Schmallenberg/Fredeburg gegen Fathi Türkgücü Meschede am Sonntag, den 30.07 das Einlagespiel um 15.15 Uhr bestreiten. Ebenfalls findet in der Sportwoche wieder der Alex/Leon-Cup statt mit den Mannschaften vom FC Fleckenberg/Grafschaft, FC Arpe/Wormbach als Titelverteidiger, BC Eslohe und VFL Bad Berleburg.

An allen Tagen gibt es natürlich leckeres Gegrilltes in Günnis Hütte und frisches Veltins.