Bericht der Generalversammlung

Mit 82 Mitgliedern war die Generalversammlung des VFL Fleckenberg am Samstag den 29.01.2024 gut besucht. Nach der Begrüßung der Mitglieder wurden die Jahresberichte der einzelnen Abteilungen vorgetragen. Der von Andreas Stöwer vorgetragene Kassenbericht brachte erfreuliche Zahlen so das der Verein auf einem guten Fundament steht . Bei den anschließenden Wahlen wurden Sebastian Kenter 2. Vorsitzender, Andreas Stöwer 1. Kassierer und Steffen Gawehn als 1. Jugendleiter wieder gewählt. Bei den Ehrungen wurde Julian Urban Fußball , Luca Grobbel Leichtathletik und Reimund Gawehn als Mitglied des Jahres geehrt. Eine besondere Ehrung erhielten Johannes Börger 40 Jahre und Sandro Brado 15 Jahre für Ihre Schiedsrichter Tätigkeit. Zudem wurde an diesem Abend die neu gegründete Dartabteilung in den Verein aufgenommen. Die Versammlung endete um 20.30 Uhr. Anschließend wurde bei bester Stimmung gefeiert. Hier sorgte DJ Chris bis in den frühen Morgen für gute Musik.

.