Kunstrasenplatz des VfL Fleckenberg

 

Liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde des VFL Fleckenberg,

Weihnachten steht vor der Tür. In den letzten Tagen des Jahres blicken wir noch einmal zurück…..

Wie das Jahr 2020 war auch 2021 ein ungewöhnliches Jahr! Die Corona-Pandemie hat die Welt verändert. Seit nunmehr 2 Jahren ist nichts mehr so wie es mal war, weder im gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Leben noch im sportlichen Bereich. Aber das Wichtigste für jeden Menschen, die Gesundheit muss in  dieser schwierigen Zeit im Mittelpunkt stehen.

Trotz dieses erneut schwierigen Jahres sind wir stolz, dass es uns gelungen ist alle drei Veranstaltungen in diesem Jahr durchzuführen. Hierzu nochmals mein Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben.

Auch für das Jahr 2022 stehen uns wieder große Herausforderungen bevor, die wir aber auch dann wieder gemeinsam schaffen werden.

Der Vorstand des VFL Fleckenberg wünscht Euch und Euren Familien ein gesegnetes frohes Weihnachtsfest und ein gesundes erfolgreiches Jahr 2022.

Herzlichen Dank für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit – bleibt alle gesund!

Euer 1. Vorsitzender

Michael Krähling