Kunstrasenplatz des VfL Fleckenberg

Liebe Vereinsmitglieder des VFL Fleckenberg, FC Fleckenberg/Grafschaft und Sponsoren

Aktuell fehlt uns allen was, die Meisterschaftsspiele unserer Senioren und Jugendmannschaften, das Training in den verschiedenen Abteilungen aber auch das gemütliche Beisammensein.

Ein Bier zu trinken, eine Bratwurst zu essen oder besser gesagt das Einfache miteinander. Das Wichtigste in dieser schweren Zeit ist aber die Gesundheit jedes Einzelnen.

Ein Dank möchte ich an dieser Stelle unseren ganzen Sponsoren und Gönnern aussprechen die uns in dieser schwierigen Situation treu geblieben sind und uns auch aktuell weiterhin unterstützen.

Wie es mit der aktuellen Saison weitergeht, wird am Montag, dem 29. März entschieden. In diesem Sinne bleibt gesund, und dass wir uns alle demnächst hoffentlich auf dem Sportplatz wieder sehen.  

 

Euer 1. Vorsitzender
Michael Krähling

 

News
Veranstaltungen

 

FC Fleckenberg-Grafschaft e.V.

 

 

 

 

logo_rothaarsteig-marathon