Kunstrasenplatz des VfL Fleckenberg

Liebe Sportfreunde, 

liebe Vereinsmitglieder, Sportler, Trainer u. Betreuer, Sponsoren u. Förderer in unserem Sportverein.  

Ein schwieriges Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu und gerade zu Weihnachten merken wir, dass Zeit ein wertvolles Gut ist. Und gerade unser Sportverein wird über das Jahr mit „Zeit“, eurer Zeit, sehr reichlich bedacht. Alle Ehrenamtlichen schenken über das Jahr dem Verein und damit den Mitgliedern unzählige Stunden ihrer Freizeit, um diesen in seiner Vielfalt am Leben zu halten bzw. ein Stück weiter zu entwickeln. Jeder ein ganz eigenes Stück, welches ihm am Herzen liegt. Doch erst diese vielen Teilstücke miteinander ergeben unseren Sportverein VFL Fleckenberg .  

In diesem Sinne möchte ich mich im Namen des Vorstand ganz herzlich bei Euch und allen anderen Unterstützern für das ehrenamtliche Engagement bedanken. 

Für die Weihnachtsfeiertage wünschen wir Allen eine erholsame und ruhige Zeit im Kreise der Familie , Gesundheit sowie einen guten Start ins neue Jahr!

Euer 1. Vorsitzender Michael Krähling

 

News
Veranstaltungen

 

FC Fleckenberg-Grafschaft e.V.

 

 

 

 

logo_rothaarsteig-marathon