Kunstrasenplatz des VfL Fleckenberg

Fkadu Haile u. Michael Hadgu

Am vergangenen Sonntag wurde in Neheim zum 30. Mal der Neheimer City-Lauf ausgetragen. Es war der 4. Wertungslauf des Volksbank-Sauerland-Laufcup 2018. Unter den 1600 Teilnehmern waren auch 3 Läufer des VfL Fleckenberg am Start. Den Hauptlauf über die 10 km Strecke gewann Fkadu Haile mit einer Top-Zeit in 34:21 min. vor seinem Dauerkonkurrenten Andre Kraus (TuS Oeventrop), der mit 35:22 min. ins Ziel kam. Michael Hadgu belegte in der Männerklasse den 5. Platz in 38:53 Minuten.
Beim Schüler/Jugendlauf über 2,25 km absolvierte Luca Grobbel bei starker Konkurrenz ein gutes Rennen. Mit einer Zeit von 8:47,4 min. lief er in der Altersklasse M 12 auf den 4. Platz.

 

News
Aufgrund des Coronavirus müssen wir die Sportwoche absagen.
Mit dem Stürmer Mesut Berinci verstärkt sich der FC zur kommenden
Spielzeit.
Nach 53 Jahren Vorstandsarbeit im VFL Fleckenberg wurde Günther Schneider am
Samstag 07.03.2020 in einer kleinen Feierstunde im Vereinslokal Gasthof
Rörig verabschiedet.
Zur kommenden Spielzeit verstärkt sich der FC mit dem zentralen Mittelfeldspieler Daniel Boll.
Veranstaltungen

 

FC Fleckenberg-Grafschaft e.V.

 

 

 

 

logo_rothaarsteig-marathon