Kunstrasenplatz des VfL Fleckenberg

Liebe Vorstandsmitglieder, Trainer, Mitglieder  und allen Helfern

Ich wünsche Euch, euren Familien  eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit

Ein sportlich gutes aber auch wiederum trauriges Jahr geht für uns als Sportverein so langsam vorüber. Ich wünsche Euch, ein wenig Ruhe im Kreise Eurer Familien. Lasst ein wenig die Seele baumeln und genießt die Ruhe und gewisse Momente in der Weihnachtszeit. Zudem bedanke ich mich auch bei allen Sponsoren die uns im Jahr 2017 wieder tatkräftig unterstützt haben.

Für das  Jahr 2018 wünsche ich Euch allen  Gesundheit, Zufriedenheit und die hoffentlich sportlichen Erfolge.  

Ich bedanke mich nochmals für die tolle Unterstützung und Ehrenamtliche Arbeit im Jahr 2017  und wünsche mir für die Zukunft weiterhin eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Euer

1. Vorsitzender Michael Krähling

 

News
Aufgrund des Coronavirus müssen wir die Sportwoche absagen.
Mit dem Stürmer Mesut Berinci verstärkt sich der FC zur kommenden
Spielzeit.
Nach 53 Jahren Vorstandsarbeit im VFL Fleckenberg wurde Günther Schneider am
Samstag 07.03.2020 in einer kleinen Feierstunde im Vereinslokal Gasthof
Rörig verabschiedet.
Zur kommenden Spielzeit verstärkt sich der FC mit dem zentralen Mittelfeldspieler Daniel Boll.
Veranstaltungen

 

FC Fleckenberg-Grafschaft e.V.

 

 

 

 

logo_rothaarsteig-marathon