Kunstrasenplatz des VfL Fleckenberg

Michael Hadgu, Elmar Schröder, Bernhard Rickert u. Fkadu Haile

Am vergangenen Sonntag wurden in Siegburg in Verbindung mit dem Hit-Citylauf 2017 die
NRW-Meisterschaften im 10 km-Straßenlauf ausgetragen. Für das LAC Veltins Hochsauerland
nahmen 4 Läufer an der Laufveranstaltung teil. In der Männer-Hauptklasse waren vom
VfL Fleckenberg Fkadu Haile und Michael Hadgu an den Start gegangen. Mt neuen persönlichen Bestzeiten konnten beide ihre Fortschritte in den letzten Monaten nachweisen. Mit einer Top-Zeit von 33:00 min. lief Fkadu Haile bei 112 Teilnehmern auf einen hervorragenden 9. Platz. Michael Hadgu kam in 37:17 min. an 22. Position ins Ziel.
Aus dem Seniorenbereich des LAC nahmen Elmar Schröder (TuS Bödefeld) und Bernhard Rickert (TC Calle) in der Altersklkasse M 65 die 10 km Strecke in Angriff. Emar Schröder erreichte nach 45:10 min. das Ziel und belegte damit den 4. Rang. Bernhard Rickert platzierte sich mit 47:27 min. auf dem 5. Platz.

 

News
Aufgrund des Coronavirus müssen wir die Sportwoche absagen.
Mit dem Stürmer Mesut Berinci verstärkt sich der FC zur kommenden
Spielzeit.
Nach 53 Jahren Vorstandsarbeit im VFL Fleckenberg wurde Günther Schneider am
Samstag 07.03.2020 in einer kleinen Feierstunde im Vereinslokal Gasthof
Rörig verabschiedet.
Zur kommenden Spielzeit verstärkt sich der FC mit dem zentralen Mittelfeldspieler Daniel Boll.
Veranstaltungen

 

FC Fleckenberg-Grafschaft e.V.

 

 

 

 

logo_rothaarsteig-marathon