Kunstrasenplatz des VfL Fleckenberg

VfL Fleckenberger Läufer und Läuferinnen

Bei perfektem Laufwetter überzeugten kürzlich 12 Läufer-/innen des Vfl Fleckenberg beim 4. Sauerland-Höhenflug-Trailrun in Sundern-Hagen. Es war der 7. Wertungslauf des Volksbank-Sauerland-Laufcups 2017. Den 10-Kilometerlauf gewann Fkadu Haile mit 2 Sekunden Vorsprung vor Andre Kraus (TuS Oeventrop) in 36:56 Minuten. Michael Hadgu belegte über 10 km in der AK Männer in 45:08 min. den 2. Platz und Matthias Menke errang in der AK M 55 in 50:34 min. Platz 3. Peter Schneiders hatte die Halbmarathonstrecke in Angriff genommen. Mit einer Zeit von 1:46:36 Std. kam er in der AK M 30 auf den 4. Platz. Beim 5 km-Lauf lief Marcel Hesse in der AK MJU18 in 21:50 min. auf den 2. Platz. Aaron Menke belegte mit 24:33 min. den 3. Rang. Die Schüller hatten ebenfalls anspruchsvolle Trailstrecken, u.a. mussten Strohballen übersprungen werden, zu absolvieren. Beim Lauf über die 1700m Strecke siegte Sophia Schulte-Sprenger in der AK WKU12 mit 4:17 min. vor Julia Vonnahme in 4:29 Minuten. In der AK MKU12 lief Adrian Schmidt in 4:20 min. auf den 2. Platz. Dejan Schauerte belegte in 5:06 min. den 9. Platz. Die jüngsten Teilnehmer (U 8) hatten 700m zu absolvieren. Bei den Jungs siegte Julian Schmidt in 3:52 Minuten. Seine kleine Schwester Luisa, sie war mit 4 Jahren jüngste Teilnehmerin, errang den 8. Platz. Rund 800 Aktive nahmen an der Laufveranstaltung teil.

 

News
Aufgrund des Coronavirus müssen wir die Sportwoche absagen.
Mit dem Stürmer Mesut Berinci verstärkt sich der FC zur kommenden
Spielzeit.
Nach 53 Jahren Vorstandsarbeit im VFL Fleckenberg wurde Günther Schneider am
Samstag 07.03.2020 in einer kleinen Feierstunde im Vereinslokal Gasthof
Rörig verabschiedet.
Zur kommenden Spielzeit verstärkt sich der FC mit dem zentralen Mittelfeldspieler Daniel Boll.
Veranstaltungen

 

FC Fleckenberg-Grafschaft e.V.

 

 

 

 

logo_rothaarsteig-marathon