Kunstrasenplatz des VfL Fleckenberg

 

Lene Soemer

In Herdringen fand kürzlich der 33. Volkslauf „Zum alten Müssenberg“ statt. Er war gleichzeitig der fünfte Wertungslauf des Volksbank-Sauerland-Laufcup 2017.
Vom VfL Fleckenberg waren 8 Läufer-/innen über verschiedene Laufstrecken gestartet.
Lene Soemer, mit sieben Jahren jüngste Fleckenberger Läuferin, siegte in ihrer Altersklasse W  7 über die 1.100m Strecke in 5:31 Minuten. Emma Sasse belegte in der AK  W 9 in 5:30 min. den 3. Platz und Anni Soemer lief in der AK W 10 in 5:08 min. auf den 4. Platz. Im Lauf der männlichen Jugend über 5.000m siegte Marcel Hesse in 20:04 min. Mit 21:31 min. kam Aaron Menke auf den 3. Platz. Im Hauptlauf über 10 km siegte einmal mehr der Träger des grünen Leader-Trikots der Volksbank-Sauerland-Laufcup Serie Fkadu Haile mit einer guten Zeit in 36:25 Minuten. Sein Kumpel Michael Hadgu lief in der AK Männer in 40:47 min. auf den 4. Platz. Matthias Menke belegte in der AK M 55 in 46:44 min. den 3. Platz.

 

News
Aufgrund des Coronavirus müssen wir die Sportwoche absagen.
Mit dem Stürmer Mesut Berinci verstärkt sich der FC zur kommenden
Spielzeit.
Nach 53 Jahren Vorstandsarbeit im VFL Fleckenberg wurde Günther Schneider am
Samstag 07.03.2020 in einer kleinen Feierstunde im Vereinslokal Gasthof
Rörig verabschiedet.
Zur kommenden Spielzeit verstärkt sich der FC mit dem zentralen Mittelfeldspieler Daniel Boll.
Veranstaltungen

 

FC Fleckenberg-Grafschaft e.V.

 

 

 

 

logo_rothaarsteig-marathon