Kunstrasenplatz des VfL Fleckenberg

michael-roerig

Michael Rörig

In guter Form präsentierte sich jetzt Michael Rörig beim 44. Int. Rothaarlauf des TSV Aue-Wingeshausen.
Michael startete am Albrechtsplatz über die 28 Kilometer lange Strecke über den Rothaarsteig an Kühhude und Jagdhaus vorbei über den Härdler bis zum Ziel in Wingeshausen. Mit einer Top-Zeit von 2:07:33 Std. lief er in der Altersklasse M 40 auf den 3. Rang.
In der Kölner Domstadt absolvierte Elisabeth Stöwer ihren ersten Halbmarathon und kam mit einer Zeit von 2:11:56 Std. ins Ziel. In der AK W 30 war das Platz 403. Mit Lara Belke und Katharina Dommes waren auch zwei ehemalige Läuferinnen über die Halbmarathon-Distanz gestartet. Lara Belke belegte mit einer Zeit von 1:34:04 Std. in der Ak W 20 den 18. Platz.  Katharina Dommes belegte mit einer Zeit von 2:11.56 Std. in der AK W 30 Platz 404.
 

 

News
Aufgrund des Coronavirus müssen wir die Sportwoche absagen.
Mit dem Stürmer Mesut Berinci verstärkt sich der FC zur kommenden
Spielzeit.
Nach 53 Jahren Vorstandsarbeit im VFL Fleckenberg wurde Günther Schneider am
Samstag 07.03.2020 in einer kleinen Feierstunde im Vereinslokal Gasthof
Rörig verabschiedet.
Zur kommenden Spielzeit verstärkt sich der FC mit dem zentralen Mittelfeldspieler Daniel Boll.
Veranstaltungen

 

FC Fleckenberg-Grafschaft e.V.

 

 

 

 

logo_rothaarsteig-marathon