Kunstrasenplatz des VfL Fleckenberg

Julian Schmidt  Nr. 253

Julian Schmidt, Nr. 253

Mit guten Platzierungen überzeugten jetzt 9 Läufer des VfL Fleckenberg beim 4. Hennesee-Panorama-Lauf in Meschede. Es war der dritte Wertungslauf der Volksbank-Sauerland Laufserie 2016. Im 1 km-Lauf der Kinder waren Adrian Schmidt (M9)  und sein jüngerer Bruder Julian Schmidt (M6) gestartet. Bei einem großen Teilnehmerfeld von 34 Läufern siegte Adrian Schmidt in einem starken Rennen in 4:00 Minuten. Julian Schmidt,  jüngster Fleckenberger Läufer am Hennesee, nahm zum ersten Mal an einem Lauf über eine 1 km Strecke teil. Mit einer beachtlichen Zeit von 4:44 min. lief er in der AK M 6 auf den 1. Platz. Aaron Menke, Marcel Hesse und Niklas Sommer hatten den 5 km Uferweg in Angriff genommen. Entsprechend den  Altersklassen liefen Niklas Sommer (MJU20) in 18:53 min. und Aaron Menke (M15) in 20:47 min. jeweils auf den 1. Platz. Marcel Hesse kam in der AK MJU18 in 19:25 min. auf den 2. Platz. Beim 10 km-Uferweglauf errang Steffen Gawehn in der AK Männer in 40:20 min. den 5. Platz. Über die gleiche Strecke liefen Matthias Menke in der AK M 55 mit 45:54 min. auf Platz 3 und Joachim Hennig in 58:50 min. auf den 5. Platz. Den 17,5 km langen Panorama-Lauf hatte Michael Rörig absolviert. Mit einer Zeit von 1:20:06 Std. belegte er in der AK M 40 den 4. Platz.

 
 
 

 

News
Aufgrund des Coronavirus müssen wir die Sportwoche absagen.
Mit dem Stürmer Mesut Berinci verstärkt sich der FC zur kommenden
Spielzeit.
Nach 53 Jahren Vorstandsarbeit im VFL Fleckenberg wurde Günther Schneider am
Samstag 07.03.2020 in einer kleinen Feierstunde im Vereinslokal Gasthof
Rörig verabschiedet.
Zur kommenden Spielzeit verstärkt sich der FC mit dem zentralen Mittelfeldspieler Daniel Boll.
Veranstaltungen

 

FC Fleckenberg-Grafschaft e.V.

 

 

 

 

logo_rothaarsteig-marathon