Kunstrasenplatz des VfL Fleckenberg

Andreas Rörig

Andreas Rörig


Am Karsamstag wurde zum 70. mal der Paderborner Osterlauf, Deutschlands älteste Straßenlauf-Veranstaltung, ausgetragen. Zum runden Geburtstag gab es mit 11.702 Läufer-/innen einen neuen Teilnahmerekord. Am Start waren auch einige hochkarätige Spitzenläufer, wie z.B. der EM-Zweite über 5000m, Arne Gabius vom LT Haspa Marathon Hamburg. Arne Gabius lief als Zweiter hinter dem Kenianer Geoffrey Yegon (28:21 min.)  in 28:39 Minuten über die Ziellinie.
Vom VfL Fleckenberg hatte Andreas Rörig auch die 10 km Strecke in Angriff genommen. Mit einer Zeit von 41.45 min. belegte er in der Altersklasse M 50  einen hervorragenden 17. Platz. Beim Gesamteinlauf war  das Platz 226.

 

News
Aufgrund des Coronavirus müssen wir die Sportwoche absagen.
Mit dem Stürmer Mesut Berinci verstärkt sich der FC zur kommenden
Spielzeit.
Nach 53 Jahren Vorstandsarbeit im VFL Fleckenberg wurde Günther Schneider am
Samstag 07.03.2020 in einer kleinen Feierstunde im Vereinslokal Gasthof
Rörig verabschiedet.
Zur kommenden Spielzeit verstärkt sich der FC mit dem zentralen Mittelfeldspieler Daniel Boll.
Veranstaltungen

 

FC Fleckenberg-Grafschaft e.V.

 

 

 

 

logo_rothaarsteig-marathon