Kunstrasenplatz des VfL Fleckenberg

 
IMG Andrea 200 m-1

Andrea Donner


Um vielleicht doch noch die Qualifikations-Normen für die Teilnahme an den DM U18/20 in Jena zu erreichen, war Andrea Donner jetzt beim Abendsportfest in Hemer zu zwei Testläufen an den Start gegangen. Ihre Bestzeit über 100m steht bei 12,54 sec.,  die Qualifikations-Norm bei 12,50 sec.
 Obwohl Andrea in Hemer einen guten 100m Lauf absolvierte, reichte ihre bisher zweitbeste 100m Zeit von 12,64 sec. leider nicht zur DM-Teilnahme.
Für die 200m Strecke war eine Zeit von 25,70 sec. erforderlich. Andrea lief die 200m in 26,18 sec. mit neuer Freiluft-Bestzeit. Leider reichte es auch hier nicht für die Quali.-Norm.
Die guten Ergebnisse in den letzten Wochen sollten für Andrea weiter Motivation und Zielsetzung sein, die Qualifikationen für die Deutschen Meisterschaften U18/20 im nächsten Jahr zu erreichen.

 

News
Aufgrund des Coronavirus müssen wir die Sportwoche absagen.
Mit dem Stürmer Mesut Berinci verstärkt sich der FC zur kommenden
Spielzeit.
Nach 53 Jahren Vorstandsarbeit im VFL Fleckenberg wurde Günther Schneider am
Samstag 07.03.2020 in einer kleinen Feierstunde im Vereinslokal Gasthof
Rörig verabschiedet.
Zur kommenden Spielzeit verstärkt sich der FC mit dem zentralen Mittelfeldspieler Daniel Boll.
Veranstaltungen

 

FC Fleckenberg-Grafschaft e.V.

 

 

 

 

logo_rothaarsteig-marathon