Kunstrasenplatz des VfL Fleckenberg

Berglauf in Calle – Herbert Wulf nach längerer Wettkampfpause wieder am Start

In Calle wurde jetzt der 16 Berglauf als 7.Wertungslauf des Volksbank Sauerland Lauf Cup 2014 ausgetragen. Er war zugleich die 15. HSK Berglaufmeisterschaft. Die neue Streckenführung über exakt 10 Kilometer kam bei den Athleten gut an. In der Mitte der Strecke musste ein sehr steiler Naturpfad bewältigt werden, der die immer schon landschaftlich wunderschöne Strecke nochmals aufwertet. Vom VfL Fleckenberg waren drei Läufer an den Start gegangen. In der Altersklasse M 50 waren dies Andreas Rörig und Joachim Hennig und nach längerer Wettkampfpause in der AK M 60 Herbert Wulf. Nachstehend die Ergebnisse: AK M 60 – 1. Herbert Wulf 55:31 min. AK M 50 – 3.Andreas Rörig 49:46 min. und 10.Joachim Hennig 56:59 min.

 

News
Aufgrund des Coronavirus müssen wir die Sportwoche absagen.
Mit dem Stürmer Mesut Berinci verstärkt sich der FC zur kommenden
Spielzeit.
Nach 53 Jahren Vorstandsarbeit im VFL Fleckenberg wurde Günther Schneider am
Samstag 07.03.2020 in einer kleinen Feierstunde im Vereinslokal Gasthof
Rörig verabschiedet.
Zur kommenden Spielzeit verstärkt sich der FC mit dem zentralen Mittelfeldspieler Daniel Boll.
Veranstaltungen

 

FC Fleckenberg-Grafschaft e.V.

 

 

 

 

logo_rothaarsteig-marathon