Kunstrasenplatz des VfL Fleckenberg

Der FC Fleckenberg/Grafschaft04 wird auch in der Saison 2020|21 von Enrico Ledda trainiert. Der 38-Jährige einigte sich mit der sportlichen Leitung darauf für eine weitere Saison die Mannschaft zu trainieren. Wir sind mit der bisherigen Arbeit von Enno und seinem Trainerteam absolut zufrieden und freuen uns das wir uns hier schnell einig waren so  der sportliche Leiter Michael Krähling.  Aktuell liegt die Mannschaft mit 33 Punkten auf Platz 5 der Kreisliga A West. Auch Co-Trainer Andreas Galwas wird in der Saison 2020/21  dem Trainerteam weiter angehören.

„Die Mannschaft konnte zwar nicht ganz an die guten Leistungen der letzten Saison anknüpfen das hat aber sicherlich auch seine Gründe. Durch die vier Relegationsspiele in der letzten Saison und die damit verbundene kurze Sommerpause bzw. kurze Vorbereitung war es von vorne rein klar das es schwieriger wird den Erfolg so zu wieder holen. Zudem ist die Mannschaft auch schwer vom Verletzungspech mit drei Kreuzbandrissen und anderen Verletzungen  getroffen worden  was  nicht mal ebenso zu kompensieren ist. Stellenweise fehlten uns 8 Stammspieler . Aber trotz allem sind wir mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden und werden nach der Winterpausen nochmal versuchen anzugreifen. Ein besonderes Lob gilt aber auch nochmal unseren tollen Zuschauer die uns bei den Heimspielen weiter so toll unterstützen.

Enrico Ledda, holte als Coach in den anderthalb Jahren im Schnitt  2,33  Punkte . Von bisher 46 Spielen wurden 33 gewonnen , 8 endeten Unentschieden und nur 5 mal verließ man den Platz als Verlierer. „Ich freue mich über die Verlängerung und über das was wir  in den letzten Monaten hier  aufgebaut haben. Deshalb war es für mich logisch, eine weitere Saison beim FC Fleckenberg/Grafschaft 04 zu bleiben

Auch laufen die Planungen für die neue Saison bereits auf Hochtouren. So haben bereits jetzt alle Spieler ihre Zusage gegeben auch in der Saison 2020/21 bei uns zu spielen  was uns natürlich sehr freut und eine gewissen Planungssicherheit gibt. Zudem befinden wir auch schon in Gesprächen mit neuen Spieler wo wir hoffentlich in den nächsten Wochen Vollzug melden können.

 

News
Veranstaltungen

 

FC Fleckenberg-Grafschaft e.V.

 

 

 

 

logo_rothaarsteig-marathon