Kunstrasenplatz des VfL Fleckenberg

Benjamin Habbel

 

Der FC freut sich auf Benjamin Habbel, der ab sofort seine Schuhe in Fleckenberg schnüren wird. Mit dem Umweg über den FC Langenei/Kickenbach kommt der langjährige Schmallenberger zu uns. Es gab schon vor der Saison Kontakt zum schnellen Offensivmann – aber erst jetzt kommt der Wechsel zustande. Trainer Enno Ledda freut sich über die Verstärkung in der Offensive, wo es Handlungsbedarf gab, nachdem Topscorer Daouda Barry angekündigt hatte den FC zu verlassen.

 

News
Aufgrund des Coronavirus müssen wir die Sportwoche absagen.
Mit dem Stürmer Mesut Berinci verstärkt sich der FC zur kommenden
Spielzeit.
Nach 53 Jahren Vorstandsarbeit im VFL Fleckenberg wurde Günther Schneider am
Samstag 07.03.2020 in einer kleinen Feierstunde im Vereinslokal Gasthof
Rörig verabschiedet.
Zur kommenden Spielzeit verstärkt sich der FC mit dem zentralen Mittelfeldspieler Daniel Boll.
Veranstaltungen

 

FC Fleckenberg-Grafschaft e.V.

 

 

 

 

logo_rothaarsteig-marathon