Kunstrasenplatz des VfL Fleckenberg

Marcel Hesse, Michael Hadgu, Aaron Menke u.Fkadu Haile

Auf der Sportanlage "Am Bieberg" in Wenden-Gerlingen wurden jetzt die Mittelstrecken-Meisterschaften des Kreises Olpe ausgetragen. Vom VfL Fleckenberg nahmen außerhalb der Meisterschaftswertung zur persönlichen Formüberprüfung  sechs Läufer an den Wettkämpfen teil. Über 800m waren Marcel Hesse,
Aaron Menke und Niklas Sommer gestartet. In der Altersklasse MJU18 lief Marcel Hesse in 2:18,63 min. neue persönliche Bestzeit und Aaron Menke eine Zeit in 2:26,99 Minuten. Niklas Sommer (AK Männer) lief ein starkes Rennen
und verfehlte nur knapp seine Bestzeit. Mit einer Zeit in 1:58,95 min. kam er ins Ziel. Die 1.500m Distanz nahmen Steffen Gawehn und Michael Hadgu in Angriff. Die Zeiten Steffen Gawehn - 4:26,68 min. und Michael Hadgu - 4:54,86 min.
Fkadu Haile lief zum ersten Mal die 3.000m Strecke auf der Bahn mit einer guten Zeit in 9:25,35 min. In der ewigen Bestenliste des VfL Fleckenberg (männlich) übernimmt er damit den 1. Platz von insgesamt 20 registrierten Läufern.