Kunstrasenplatz des VfL Fleckenberg

Steffen Gawehn

Unter widrigen Wetterbedingungen wurde jetzt der 71. Paderborner Osterlauf, Deutschlands älteste Straßenlauf-Veranstaltung, ausgetragen. Insgesamt nahmen 11.659 Läufer-/innen an den verschiedenen Läufen teil. Vom VfL Fleckenberg hatten die Brüder Steffen und Thomas Gawehn die 10 Kilometer Strecke in Angriff genommen. Steffen lief mit neuer Bestzeit in 37:14 Minuten über die Ziellinie. In der Altersklasse Männer belegte er damit den 60. Platz (gesamt Platz 110). Sein Bruder Thomas errang in der Altersklasse M 30 in 43:28 Minuten Platz 70 (gesamt Platz 360). Es siegte über 10 km der Kenianer Benard Kimeli mit neuem Streckenrekord in 27:18 Minuten. Damit wurde der alte Streckenrekord von Carsten Eich aus dem Jahre 1993 mit 27:47 Minuten eingestellt.

 

News
Aufgrund des Coronavirus müssen wir die Sportwoche absagen.
Mit dem Stürmer Mesut Berinci verstärkt sich der FC zur kommenden
Spielzeit.
Nach 53 Jahren Vorstandsarbeit im VFL Fleckenberg wurde Günther Schneider am
Samstag 07.03.2020 in einer kleinen Feierstunde im Vereinslokal Gasthof
Rörig verabschiedet.
Zur kommenden Spielzeit verstärkt sich der FC mit dem zentralen Mittelfeldspieler Daniel Boll.
Veranstaltungen

 

FC Fleckenberg-Grafschaft e.V.

 

 

 

 

logo_rothaarsteig-marathon