Kunstrasenplatz des VfL Fleckenberg

michael-roerig

Michael Rörig

In guter Form präsentierte sich jetzt Michael Rörig beim 44. Int. Rothaarlauf des TSV Aue-Wingeshausen.
Michael startete am Albrechtsplatz über die 28 Kilometer lange Strecke über den Rothaarsteig an Kühhude und Jagdhaus vorbei über den Härdler bis zum Ziel in Wingeshausen. Mit einer Top-Zeit von 2:07:33 Std. lief er in der Altersklasse M 40 auf den 3. Rang.
In der Kölner Domstadt absolvierte Elisabeth Stöwer ihren ersten Halbmarathon und kam mit einer Zeit von 2:11:56 Std. ins Ziel. In der AK W 30 war das Platz 403. Mit Lara Belke und Katharina Dommes waren auch zwei ehemalige Läuferinnen über die Halbmarathon-Distanz gestartet. Lara Belke belegte mit einer Zeit von 1:34:04 Std. in der Ak W 20 den 18. Platz.  Katharina Dommes belegte mit einer Zeit von 2:11.56 Std. in der AK W 30 Platz 404.