Kunstrasenplatz des VfL Fleckenberg

Oktober 2014 Oeventrop Anna Gawehn

Anna Gawehn

Athleten des VfL Fleckenberg mit Podestplätzen in Hüsten und Unna

 
Das LAC Veltins Hochsauerland veranstaltete jetzt den 5. "Finnensturm" auf der Holzschnitzel-Laufbahn neben dem Stadion Große Wiese in Arnsberg-Hüsten. Der VfL Fleckenberg war dort  mit 6 Läufer-/innen an den Start gegangen. Ein starkes Rennen absolvierte die B-Jugendliche Anna Gawehn beim Hauptlauf über die 5.000m Strecke. Mit einer Zeit von 20:56 min. gewann sie die Frauenwertung gesamt knapp vor der Vorjahressiegerin Franziska Flügge vom SC Hagen-Wildewiese. Ebenfalls über 5.000m kam Steffen Gawehn in 19:37 min. in der Männerklasse auf den 6.Platz.
In der Alterklasse M 50 lief Matthias Menke mit 22:12 min. auf den 1.Platz. Herbert Wulf wurde in der AK M 60 Dritter mit 25:28. Minuten. Beim sog. "Flitzebogenlauf" über 1.000 m lief Aaron Menke in der AK M 13 in 3:52 min. auf den 3.Platz. Marcel Hesse belegte in der AK M 14 mit 3:36 min. den 5.Platz. Darüber hinaus nahm Ralf Klauke jetzt am 26. Kurparklauf in Unna teil. Ralf startete über die 10 km Strecke und kam beim Gesamtzieleinlauf mit einer Zeit von 38:15 min. als Dritter ins Ziel. In seiner Alterklasse M 30 lief er damit auf den 1.Platz.